FussballWKIIIAm 12.09.17 gelang unserer Mannschaft der WK III (Jungen 2004-2006) ein Einstand nach Maß. Da die KKG-Lünen kurzfristig absagen musste, konnte unsere Mannschaft nach anfänglichen Abstimmungs-schwierigkeiten gegen die GSG-Lünen einen souveränen 6:1 Sieg einfahren. Da die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule Lünen die GSG mit einem 8:1 Erfolg noch deutlicher schlagen konnte, waren wir im Finale um den direkten Einzug in die nächste Runde unbedingt auf einen Sieg angewiesen. Diesen konnten wir durch eine sehr starke Mannschaftsleistung nach einem 0:1 Rückstand am Ende mit einem verdienten 4:1 Sieg einfahren. Die kommende Zwischenrunde zur Kreismeisterschaft findet am 16.10.17 statt.

Aktuelle Termine

Donnerstag, 23. 11. 2017
EinStein Exkursion
Montag, 27. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8d
Dienstag, 28. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8c
Mittwoch, 29. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8b
Donnerstag, 30. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8a
Samstag, 02. 12. 2017
Ehemaligen-Volleyballturnier

Anmeldung

Hier gelangen Beschäftigte des FSG in den internen Bereich der Website.

 

 EinStein-Forschungswerkstatt